EBLD-Icon-Newsblog-1200x300
14.08.2018

Ohne Strom keine WM

EBLD_WM-Bild_Newsblog_400x176px

Ohne schweizstrom kein WM-Trikot 2018
Bald ist es wieder soweit: Das Runde muss ins Eckige! Wir stehen jetzt schon unter Strom. Voller Spannung erwarten wir den Start der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in Russland am 14. Juni.

Wir riechen fast schon die Würstchen auf dem Grill und freuen uns auf das gemeinsame Anfeuern unserer Nationalmannschaft. Ob man beim gemütlichen Grillen auf der Terrasse via Fernseher, im Biergarten über den Beamer oder beim großen Public Viewing die WM verfolgt, es muss Saft auf der Leitung sein! Denn ohne Strom keine WM! Am besten lässt sich die WM im original WM Trikot 2018 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft genießen. Schweizstrom macht´s möglich: Öko-Strom bestellen, Trikot erhalten! 

Die Weltmeisterschaft wird traditionell vom Gastgeber eröffnet. Im ersten Spiel der Gruppe A trifft Gastgeber Russland auf Saudi-Arabien. Als klarer Favorit mit Heimvorteil gilt dabei natürlich Russland. Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr erstes WM-Spiel 2018 gegen Mexiko am 17. Juni um 17 Uhr. Weiterhin warten Schweden und Südkorea auf unsere derzeitigen Weltmeister in der Gruppe F. Als Unternehmen mit Schweizer Wurzeln fiebern wir natürlich auch mit der Nationalmannschaft der Schweiz mit. Erster Gegner der Schweiz in der Gruppe E ist der fünfmalige Weltmeister Brasilien – das wird nicht leicht für das Team in Rot-Weiß.  

WM Trikot 2018 sichern! 

Die Fans sind schon elektrisiert! Als echter Fan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist man mit dem originalen WM Trikot 2018 bestens für die WM vorbereitet. Wer jetzt nachhaltigen Öko-Strom von schweizstrom bestellt, erhält kostenlos das originale WM Trikot 2018 unserer deutschen Fußball-Nationalmannschaft. (Kampagne ist abgelaufen)
 

Am besten lässt sich die WM mit dem Öko-Strom von schweizstrom verfolgen. In nur wenigen Schritten zu 100% Energie aus Wasserkraft wechseln: Ihr macht den Anfang, wir kümmern uns um den Rest. Mit nachhaltiger Energie zu transparenten und fairen Preisen lässt sich das Sportereignis des Jahres besonders gut genießen. Das offizielle WM Trikot 2018 gibt es on top!  

Weitere Infos zu den Services von schweizstrom

Themen: Strom & Energie